Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

gefühls chaos



Nein die Überschrift hat jetzt nix mit liebe und meinem freund zutun haha  aber ich find sie passt ganz gut zu meiner situation heute ...

Kennt ihr das wenn ihr morgens früh aufsteht und euch einfach scheisse fühlt bzw. schlechte Laune habt? ohne grund ----OBWOHL DER TAG ERST ANGEFANGEN HAT!!???

Ich weiß selber nicht aber  ichhabe das manchmal so und weiß nicht was das ist... Es nervt mich total vorallem man kann dagegen echt nix machen der Tag ist dann voll fürn Arsch so wie heute !

Könnte heut echt  den ganzen tag gegen einen Boxsack schlagen hahaha

                                            

12 Kommentare:

  1. Oh ja das kommt mir bekannt vor... Das schlimme
    Ist man ist sogar genervt vom genervt sein hahha... Was mir hilft ist irgendwas gutes zu tun, besonderes Getränk oder was shoppen:) damit bissle Glückshormone frei gesetzt werden... Halte durch!

    AntwortenLöschen
  2. ohh du hast doch mich ich kümmer mich um dich

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich! -.-

    Richtig blöd.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich nur zu gut wer nicht.
    Trotz schlechter Laune hast ein tolles Foto hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dass kenne ich sehr gut, so fühle ich mich nur noch... du, mit dem Hintergrund kann man die Schrift nicht mehr lesen.

    AntwortenLöschen
  6. du brauchst eine große Portion Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  7. danke euch für die tollen kommis ja schokolade und shoppen wären jetzt das beste ich sag meinem schatz er solll mir malll gleich schoki mitbringen

    @ julia danke ich für dich auch

    @rose ja meind esign ist nicht fertig ich guck ma weiter..

    AntwortenLöschen
  8. weisst du was du machen musst einfach schreien komm wir schreien zusammen aaaaaaaawwwwwwwwrrrrraaa

    AntwortenLöschen
  9. was hattes du denng ehabt süße?? ich bin in moment auch echt fertig war mittwoch und donnerstag nur am üben zuhause weil meine chefin nix mehr zeigt weil ich angeblich alles kann.

    AntwortenLöschen
  10. kennste nicht depri tage haste doch auch manchmal vorallem wenn der tag so grau ist und ich scheiss laune ist dann könnt ich den ganzen tag schlafen oder schreien hahahaha

    du arme aber dacht ich mir schon das du wieder total im stress bist du musst heut ein peace foto machen und bei dir hochladen unsere neue woche jeden freitag stellen wir 6 in unserer blogger clique je nach motto ein bild von uns rein und verlinken die leute von uns hahahaa is geil du MUSST heute enis hochgladen und machenhahahahaah ich hab ja schon ^^

    AntwortenLöschen