Follower

Montag, 25. Juni 2012

eine frage an euch


Ich habe mir gestern im Internet eine dokumentation über  paranormales angeschaut und über geister...
ich find es immer sehr interessant und deswegen schau ich mir sowas an  ein erlebniss mit geistern hatte ich persönlich noch nicht haha aber bei einer freundin vor paar jahren war so ein fall sie hat mir auf ihrem handy ein video von ihrer oma gezeigt und  inerhalb von 3 sek hat sich das gesicht verändert und sah aus wie ihre tote uroma boa das war echt krass hahahahaund soweißes plasma war dann auch da  volll komisch hahahah  also das war kein fake oder sowas und ich hätt es selber nie geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte hahaha 
hört sich behindert an aber es war so^^
dachte ich schreib mal über so ein thema  hehe

                                                               

Habt ihr schon erfahrung mit sowas gehabt oder ist euch iwie  etwas paranormales passiert??

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich stehe zu dem Thema 2 deutig... weil manchmal glaube ich dran, dann wieder nicht, es ist irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  2. ja istes auch ich habe das 1 mal sowas erlebt und war echt geschockt war schon richtig mystery hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas auch mega interessant :D aber ich weiß auch nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. irgendwas gibt es bestimmt :D aber was genau :D i dont know ahhhahahhaa

    AntwortenLöschen
  4. NE ICH HABE KEINE ERFAHRUNG GEMACHT MIT SOWAS ..ABER ECHT KRASS SÜßE

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa ist bei jedem immer andere erfahrung wenn ich es nicht gesehen hätt dann würd ich selber nich dran glauben aber so bin ich mir nich so sicher^^

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich schon mal, ich hab ein Foto gemacht im Flur und hinter mir bei der haustür hat man einen jungen gesehen :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass hast du das foto noch?

      Löschen
    2. Ich glaube nicht, müsste höchstens auf mein alten Laptop gucken

      Löschen