Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

ein wahrer spruch

Ich bin zu alt um nur noch zu spielen - zu jung um ohne Wünsche zu sein. Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Situationen, die Zeit ändert Gefühle, die Zeit ändert Träume und Gedanken.
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben bis wir es verlieren, aber wahr ist auch, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es uns begegnet.
Im Endeffekt ist es ganz einfach. Wer das Leben nur mit dem Verstand lebt, der hat es nicht begriffen...!!!!!!!!!!!!
 
ich finde so viel wahres in dem spruch !!  das leben zeigt einem immer nur schmerz und leid und man muss versuchen alles zu überstehen man begegnet immer tollen menschen die dann doch nicht gut für jmd sind oder wo man sich in ihnen getäuscht hat es tut einfach weh immer iwas  akzeptieren oder hören zu müssen!!  niemand hat schlimme dinge verdient natürlich gibts ausnahmen hahaha^^ naja  kein kommi dazu auf jeden fall  es ist traurig das gewisse peronen einfach nicht sehen was sie kaputt machen oder verlieren vorallem weil s ie den sinn einer beziehung  z.b nicht verstehen...

Ich musste es einfach loswerden ich schreibe immer das was ich denke und fühle !! ICH SCHÄME MICH AUCH DAFÜR NICHT DAS ES MIR AUCH MAL SCHLECHT GEHT ICH STEH DAZU UND hoffe das iwann alles wieder gut ist ....
 
ich danke echt mal meinen mädels das sie immer für mich da sind  SABRINA,jULIA; JULIA 2 und der rest natürlich auch!! 
 
                                       

Kommentare:

  1. du süsse princessin lass dein hübschen kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt und nen dicken kuss auf die wange hdl

    ich danke das es dich gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du echt so schön gesgat binf roh das es euch gibt ohne scheiss!! ihr seid mir in der zeit hier so ans herz gewachsen vorallemw ir passen aber auch zusammen ^^

      Löschen
  2. Du hast mehr als Recht und ich liebe deine Einstellung total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja wir haben gleiche gedanken <3

      Löschen
  3. tzz und der REST tzzzzzzzzzzzzzzz:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und duuuuuu tzzzzzzzzzzzzzzzz verrückte haha

      Löschen
    2. hahaha oh nein warte ich hol krankenwagen hahahahaah tatuuu tata^^

      Löschen
  4. uiii Danke schatzii hab mich voll gefreut das zu lesen ♥
    Bist ne tolle Person! Knutschaa

    AntwortenLöschen