Follower

Samstag, 2. Juni 2012

ebay kleinigkeiten bestellt



habe noch kleinigkeiten bestellt jetzt nicht alles davon was ich euch zeige aber etwas den rest bestell ich nächste mal ... aber  vllt gefällt es euch ja =)





                                                            

14 Kommentare:

  1. Das Armband mit den Herzen (4. Bild von oben) wollte ich auch zuerst bestellen- beobachte das noch ;-) Sieht total schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ichhab mir nur die sachen von bild 3 und 5 bestellt der rest kommt spätere will erstmal das alles ankommt habe kaum noch übersicht haha

      Löschen
  2. Bild 5 ist echt ein richtiger Hingucker :) Kompliment für deinen Blog echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband mit den Leo Herzen habe ich auch mal bestellt, das sah in echt auch richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Bild von unten ist voll schön *-*♥ willst du mir vielleicht den Link davon schicken? :)

    AntwortenLöschen
  5. haha tast sister langsam übertreibst du hahaha i love your style! Armband 1,4 und 5 hab ich auf meiner Beo Liste und kaufe es mir irgendwann.
    Weißte eigentlich das das Armband auf Bild 4 ein Fake von Betsey Johnson ist? (ist ein Designer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. exact genau gleiche geschmack ich liebe deine outfits of the day du hast den geilsten kleidungsgeschmack von allen bloggerinnnen finde ich MUHAHA wer ist betsey johnson hahaha

      Löschen
  6. toller block süsse <3
    bin auch seit neustem so ein Ebayyankee geworden :)

    finde die Halskette bild 2 und das Armband bild 5 suuuuuuper schick !! *_* könntest du mir bitte den link schicken oder sagen welche sucheingabe du eingibst das du sowas tolles wie die Kette & Armband findest ??! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal dauert es immer etwas bis man was gutes findet meistens auf ebay.com musst meistensachen auf englisch eingeben unddann so wörter benutzen wie sexy fashion oder sowas unddann bei den verkäufern angeboten gucken armband auf bild 5 ist ausverkauft leider

      http://www.ebay.de/itm/150792489150?var=450073132388&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Löschen