Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

ebay chanel sachen sind da



boa darüber habe ich mich am meisten gefreut  ich habe die  2 chanel sachen ja auch in meiner liste gehhabt aber die liebe julia 1 war schneller und hat es veröffentlicht hihi

und ich muss sagen die kette ist soooo schönnn richtig WOW!!! aber auch sehr schwer für ne kette lol das einzige worüber ich bisschen sauer bin ist das  1 perle  fehlt naja  wenn ich die kette nochmal  sehe (  weil sie ausverkauft ist)  bestell ich sie nochmal ^^

ICH LIEBE SIE EINFACH



                                                              

6 Kommentare:

  1. OHH WIE ERGERLICH::

    HAHAHA JULIA 1 MUSSTE SO LOSSSS LACHEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißte denn das sie so lachen musste ^^

      Löschen
    2. HIHI NEIN WEGEN DEM SCHREIBEN JULIA 1 MUSSTE ICH LOS LACHEN

      Löschen
  2. ich suche solch ein schmuck auch immer in ebay :( finde ihn leider net...immer nur diesen teuren schmuck für paar hundert euro :) was muss ich denn da eingeben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens bei ebay.com und dann preisspanne bis 15 dollar und ich geb so begriffe ein wie necklace fashion oder cc oder earrings cc
      musste bisschen rumprobieren^^

      Löschen