Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

sachen die ich immer bei mir trage

Wenn ich in die city gehe sind das sachen die ich IMMER bei mir trage!! 

Jede frau trägt glaub ich solche sachen mit sich das ist unser goldschatz haha

(spange;Alien parfum; Deo;schminktasche; Bürste;portmonee; handy <3 )

natürlich sind ab und zu mehr sachen drine aber das ist ein muss!

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. klaaaa is das wenig du nuss hahaha steht ja auch das ich nochmehr bei mir trage sonst nur das sind sachen die MUSS ich bei mir haben sonst dreh ich durch in der city damit fühl ich mich sicher iwie ^^ den rest der wechselt immer wie handy kopfhörer oder sowas

      Löschen
  2. eine kleine schmink tasche habe ich auch immer dabei

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. jaa ich auch mein lieblings parfum da strage ich immer bei mir kaufe mir immer die kleine flasche damit ichdas immer mitnehmen kann haha

      Löschen
    2. Ich kenne das garnicht hahaha loser

      Löschen
    3. was kennst su nicht? kleine parfum?

      Löschen
  4. Schaut aus wie bei mir nur noch eine kleine schmink Tasche habe ich immer dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke sieht ähnlich wie bei jeder anderen aus ne ^^ :*

      Löschen