Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Kleine Veränderungen^^



Hab mir mal so ganz spontan überlegt mich endlich piercen zu lassen =) die meisten von euch haben alle Piercings^^

ich habe halt nur meine Ohrlöcher und meine 2 Tattos... Ich find bzw fand piercings früher langweilig Aber iwie hab ich jetzt Bock drauf bekommen meine Nase und Bauchnabel piercen zu lassen haha

Ist ja kein Tatto das für immer bleibt =)
                           

Tat das sehr weh bei euch oder  eher nicht???


                              

Kommentare:

  1. Ist bei jedem wohl anders xD kann ich dir also gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin hart im leben mein tatto tat auch ziemlich weh ander hüfte wo ich 18 war hatt ich noch keine ahnung wieschmerzhaft ein Tatto da ist haha und das tat echt weh^^

      piercings sind glaubich in dem moment halt sehr schmerzhaft^^ ich will mich vorbereiten^^

      Löschen
  2. Hallo du ,
    ich hab mich vor einem Jahr im Bauchnabel piercen lassen, es tat überhaupt nicht weh. Ich hatte nicht mal eine Betäubung und ich bin wirklich ein Angsthase bei sowas. Es brauchte nur ziemlich lange beim abheilen.
    Mach es, ich habe es nicht bereut!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel zuspruch^^ yuhu
      ja ich werds auch machen nur wolt halt wissen ob es sehr wehtut oder eher nicht so =)
      danke..

      Löschen
  3. Also vor Pircing stechen brauch man keine Angst haben da ist tattoovieren mit sicherheit 100000 mal schlimmer:D( will auch eins hab aber zu große Angst) Man macht sich natürlich immer gedanken ob es weh tut hatte auch Angst doch dann war alles soo schnell vorbei hat überhaupt nicht wehgetan obwohl ich schmerzempfindlich bin. und Pircings sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatto tut echt sehr weh kommtnatürlich immer drauf an wo man sich eins machen lässt am der hüfte tat schon sehr weh hinter dem ohr bei mir hats nur gekitzelt haha also kommt immer drauf an... aber ich denke piercings sind ne gute sache weil es ja auch nich für immer ist hab halt 0 ahnung vom piercing stechen und bisschen angst davor ^^

      Löschen
  4. Finde es immer irgendwie lustig wenn man davon redet sich betäuben zu lassen bei nem Piercing .... =)

    Ich hab insgesamt schon über 16 Stück (und damit sind normale Ohrlöcher nicht gemeint) und nicht ein einziges wurde betäubt ...

    Ja der Stich selber ist oft bissel schmerzhaft ... aber das ist ja nun wirklich sehr kurz und dann geht es bei den meisten Piercings auch wieder ....

    Bei Nase und Bauchnabel kann ich nix dazu sagen, denn die hab ich nicht ....

    Aber mein erstes war Brust und ich persönlich fand den am schlimmsten ....
    Lippe war damals ein kurzes piekser und danach nix mehr ...
    Zunge war auch nur ein kurzer piekser aber hat bissel gedauert bis es verheilt war ...

    Also da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keinen Kopf machen ... wenn es so sehr weh tun würde, dann wären nicht auch so viele Kinder gepierct =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß nur ich hab halt noch keins süße^^ deswegen frag ich euch =) aber wennich zuviel schiss hätt würd ich es nicht machen ist nur was neues für mich und will alles genau wissen =)

      Löschen
  5. Bauch weiß ich nicht da ich keins hab aber Nase Tat bei mir nicht weh :)

    :*

    AntwortenLöschen