Follower

Donnerstag, 26. April 2012

smokey eyes ^^



Schminktipps für die Augen 

Abund zu schmink ich auch meine Augen so & es sieht echt toll aus
                                          

Smokey eyes: 
1. Aufhellen
Zuerst das bewegliche lid grüßzügig mit hellem Lidschatten grundieren und Richtung Brauen auslaufen lassen. 
Ein Applikator ist optimal für diesen flächigen Auftrag.

2. Schatten setzen

Einen dunklen Eyeschadow in die Lidfalte setzen und nach oben hin verblenden. Den oberen und unteren Wimpernkranz ebenfalls mit einem dünnen Pinsel schattieren.

3. Abdunklen

Mit dem gleichen Anthrazit-Ton nun die äußeren Augenwinkel bestäuben und anschließend gut verblenden. Wenn du es noch dramatischer haben möchtest, setze in das Innenlid schwarzen
Kajal und verwische ihn leicht nach außen. Dazu Wimpern kräftig tuschen.


Stehen mir Smokey Eyes überhaupt?

Smokey Eyes sind für Leute mit Schlupfliedern aufgrund der zarten Schattenbildung auf dem Oberlied gut geeignet. Für diejenigen mit kleinen oder dunklen Augen gilt ein wenig
Zurückhaltung bezüglich sehr dunkler Farben.

Kommentare:

  1. Steht dir übertrieben ;-))) nee jetzt im ernst sieht Super klasse aus und allgemein bist du sehr hübsch:-)

    Würde mich natürlich super freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm das is nich mein auge auf dem dem bild ihc schminke mich nur manchmal so^^ aber tdem danke :**

      Löschen