Follower

Freitag, 20. April 2012

Magersucht



also ich befasse mich ´´gedanklich´´ schon  öfters mit dem Thema habe auch dazu eine feste Meinung  vorallem geht es mir richtig aufn sack mit diesen scheiss Trend!! BESOnDERS im tv  manchmal könnt ich echt anfangen zu kotzen wenn ich models auf dem laufsteg sehe und die schon beim laufen fast auseinander brechen weil sie halt zu dünn sind ^^
Heute wird uns eingeflößt (wirtschaft tv    und und und)  wir  müsste derbe schlank sein   barbie style haben  und son scheiss 

Einfach nur furchtbar  ich mein  manche sind auch sehr hübsch  aber andere sind anscheinend so beeinflußt das sie es übertreiben und  es  einfach nur noch billig und scheisse aussieht!!

Naja  ich finde es natürlich auch schlimm weil es auch jüngere Girls/boys schauen und die echt kein anderes Bild mehr für ihre zukunft in den köpfen haben wie eine frau/ mann aussehen muss!

ich mein uns wird immer  eingeflößt  wie wir auszusehen zu haben aber wenn man dann halt nicht mit dem trend geht ist man entweder dick oder sonst was jeder mensch sollte so sein wie ER es will sagt man ja aber wie soll denn ein Mensch wissen wie er sein will wenn man jahre lang nur so was im tv sieht und beeinflußt wird??

Man merkt es meist ja selber nicht und die meisten würden auch niemals dazu stehen da kommen immer iwelche ausreden^^

ich mein ich sehe öfters das die meisten schreiben igiit  das ist doch  schon krank oder nicht mehr anschaubar aber indirekt  selbst auf sowas hinarbeiten...
 
Ich habe keine Modelfigur und will es auch ehrlich nicht ich bin von Natur aus ´´kurvig´´  und noch nie hatte ich ein ernsthaftes problem damit 

Klar  möchte ich gern 4 kilo runter damit ich mich halt etwas wohler  fühle aber bestimmt nicht mit zwang  druck und iwelche apotheken mitteln =) und vorallem keine 34  hosengröße ich habe meine  38/ 40 größe zurzeit und natürlich würd ich gern  wieder auf  36/38 kommen einfach damit ICH mich wohler fühle   und ja ich hab bestimmt auch einen schaden von diesen tv beeinflussungen haha sonst würd ich ja so bleiben wie ich bin  ^^ aber  mir fällt es schon sehr auf alles...

Und an mir will ich halt nur  das ändern und sonst NICHTS! keine OPs  oder son schwachsinn^^

Hier mal tolle Vergleiche:

Das ist mir auch viel zu dünn -.-
DAZU KEINE WORTE

man kommt schneller auf diese  figur als man denkt wenn man nicht aufpasst!!!







Wie steht ihr zu dem Thema?




Kommentare:

  1. Wie Recht du hast, ich habe noch nie eine 34 getragen, eher 36/38 und will nur Fitter werden und ein wenig schlanker, sollte ich dann aber in eine 34 passen, würde ich eher wieder versuchen zu zunehmen, weil das ist für mich ne Kindergröße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OJJJAA wenn cih weiss ich habe eine 34 ich würd direkt mcces gehen hahahaha ohne scheiss ich bin einmensch keine puppe und will auch NIEMALSSSSS so aussehn 36 ist auch schonwenig aber halt meine persönliche grenze^^ leider sind die meisten nicht ehrlich wenn die schreiben igitt -.- im enteffekt mögen es viele und können nicht dazu stehen find ich traurig

      Löschen
    2. Also, ich achte da eher auf meinen BMI, durch meine Shootings sind Problemzonen scheiße und ich achte derzeit sehr auf mich... aber ich nehme nur so ab, dass mein BMI im Normalgewicht bleibt und nicht unter 19 geht... vor allem liebe ich Burger und Pizza und alles was ungesund ist xD jaaa, füge dich jetzt bei meinen Blogschwestern ein...

      Löschen
    3. hehe danke :*

      ja ich will 4 kilo runter damit alles schön fit bleibt je älter man wird desto mehr merkt man das sport sehr wichtig ist ahaha ich hasse sport xD^^ ich liebe mcces^^ aber was mussdas muss ich gehe jetzt jeden tag bisschen joggen mit den hund damit ich fit bin und das reicht mir schon dazu kommt gemüse und obst und fertig^^ und keine mittel aus der apotheke^^

      Löschen
    4. Das mit dem Leserzahl Fake wusste ich gar nicht, wusste nicht mal das es geht. Wunderte mich nur das bei manchen oft 10 Leser hinter einander ohne Bild waren und fast die selben Nahmen hatten xD geil...

      Löschen
    5. hahaha du glaubst gar nicht was es nicht alles gibt es machen voll viele^^ ich finds armseelig aber dazu stehen tut eh niemand jeder will gut da stehen und sich selbst in den himmel loben daranmerkt man wer einfach nur arm und krank ist^^

      Löschen
    6. Ahhh, danke dir Liebes... und dann noch nen Kussbild von mir xD ha ha... find ich echt toll...

      Löschen
    7. ja ich finds süß wirkt sehr sympatisch ^^

      Löschen
  2. wuuuaah das is ja schon echt abartig das zweite bild ist das echt..? Irgendwie schaut "es" nämlich nicht mehr lebendig aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja wie recht du hast^^ aber ES ist lebendig ich finds eckelhaft aber ich denke ma das diese person nicht so aussehen wollte bei den ganzen magerwahn entweder ist sie krank oder runtergehungert alles möglich^^ aber echt eckelhaft

      Löschen
  3. ich finds echt traurig, dass sowas durch die ganzen Medien eher noch gefördert wird..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TJA Die weltheutzutage ist einfach nur beschiss =)

      Löschen
  4. sind wir doch mal ehrlich zu uns..
    untergewichtig ist das neue normal..
    ich werde oft kritisiert weil ich mich über mein gewicht beklage.. aber auf anderen blogs sehe ich mädchen die sind viel dünner und die werden nicht kritisiert.. da heißt es du bist sooo schön und tolle figur... untergewicht heißt nicht gleich mager.. bis ich mager wäre müsste ich locker noch 7-8 kg verlieren..

    sobald man ein kleines bäuchlein hat heißt es.. ohh die hat aber ne wanne dran.. mein freund ist auch so.. der kritisiert viel an anderen frauen rum, aber ich wäre angeblich vollkommen.. ja das kann man dann auch schwer glauben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiss wie es heutzutage ist, das was ich hier auch schreibe ist größtenteils auch meine meinung ich finde es magersüchtig alles was unter hosengröße 36 ist... und kaum fett mehr am körper hat sind für mich kinderfiguren und keine sexy frauen mehr und ich denke für die meisten männer/ frauen ebenso... Mein freund kritisiert ab und zu auch frauen im tv aber nur welche die wirklich dünn oder fett sind obwohl ich ihm manchmal nicht glaube das er total dünne frauen nich mag weil sie ihm zu knochig sind aber da sist seine feste Meinung immer^^ wo wir noch freunde waren hater es schon immer gesagt ich hoffe das es auch stimmt^^ naja jeder hat eine eigene meinung dazu ich find es eckelahft und mag es lieber 5 kilo mehr auf den rippen als zu wenig binj a auch nich dick hab normal gewicht fühl mich recht wohl nur kleine stellen aber die gehen mit bisschen sport weg ^^

      Löschen
  5. Ich muss zugeben, dass ich auch Zeiten hatte, in denen ich mich unwohl gefühlt hab und daraufhin abgenommen habe, da ich mich in Hosengröße 38 (fast 40) nicht mehr wohlgefühlt habe und mir nix gepasst hat. Aber natürlich nicht so extrem wie auf den Fotos ist nicht mehr schön, besonders das zweite Bild ist krass. Igitt :/
    Allerdings ist das eher der Einfluss von schlanken Freundinnen oder Bekannten oder Mädchen auf der Straße - die Stars im Fernsehen interessieren mich da eher weniger :) Jeder so, wie er sich wohlfühlt, nur Übertreiben sollte man es nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab jetz 38/40 jenachdem und will nur 4 kilo runter haben das ich so 36/38 habe ichmag kurven bei frauen^^

      Löschen