Follower

Mittwoch, 11. April 2012

Erscheinungsbild...



Ich find es immer sehr erstaunlich wie unterschiedlich ein Geischt  (vorallem meins) aussieht oder das Erscheinungsbild...  jenachdem wie ich die Haare habe  ...

Ich mein das Gesicht bleibt immer gleich jedoch scheint es je nach Haarlänge locken oder glatt total anders hab ma 3 Neue Bilder von mir rausgekramt^^

 Man muss echt eine Zeit viel experementieren  damit man die schönste/passenste Frisur für sein Gesicht/Erscheinungsbild findet!


                                          

Kommentare:

  1. Egal ob locken oder glatt siest super aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir cherieee ^^ das kann ich dir zu 100 % zurück geben :*

      Löschen
  2. Voll die hübschen Fotos :)
    Dieses Voluminöse steht dir richtig gut :**

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides steht dir gut und du siehst wirklich anders auch,doch mir gefallen an dir die glatten Haare besser :)
    -------------
    Blogs anschauen & Leser werden!!
    http://luiis-world.blogspot.de/
    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süße ich mag sie auch lieber wenn sie glatt sind an mir nur wenns regnet muss ich meistens lockenmachen sonst hab ich scheiss wellen das kann ich voll nicht ab ;)

      Löschen