Follower

Montag, 19. März 2012

Neue Bildchen^^



Das hat meine Maus Sabrina bearbeitet... ich find es echt  richtig Geil^^


                                             

 und noch mehr Bildchen ^^


                                                   

8 Kommentare:

  1. Hey Süße .... wo du es gerade erwähnst - was ist denn mit Sabrina los???
    Sie postet ja gar nichts mehr ... schaue immer mal wieder auf ihren Blog ... aber nix da ...

    Ist bei ihr alles okay???

    LG
    Tiara

    P.s. das Foto von euch ist ja hammer ..... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat zurzeit viel stress einfach keine zeit wegen der arbeit und so aber ihr gehts soweit ganz gut die wird bald was posten ^^ mach dir keine sorgen =) aber süß das du nachfragst :*

      Löschen
  2. echt super toll geworden!!!!
    :-D ich warte auch schon sehnsüchtig auf Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhahaha ich werde es ihr ausrichten das ihr alle sehnsucht habt ich treff mich in 2 wochen oder nächste woche mit ihr und sag es ihr =)

      Löschen