Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Shoppen



So meine lieben heute bin ich in der City  kleinigkeiten shoppen wollte mal nach 1-2 Hosen schauen und solarium.. Danach geh ich mal meine Mama besuchen, ist schon etwas länger her das ich bei ihr war...

Wünsch euch einen schönen Tag :*

                 

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ab und zu bin ich brauner je nachdem wie oft ich ins sonnenstudio gehe^^ aber das Bild ist paar Monate alt ...bin zwar zurzeit nicht ganz so braun aber halt fast^^ ich mag das Bild =)

      Löschen
  2. Steht dir auf jeden Fall richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße aber immer kann ich nicht so rumlaufen denn dafür muss ich alle 6 tage starke bank gehen und das mach ich nicht oft wegen meiner Haut nur wenn ich ma richtig bock habe^^ hast du eig keine Bilder von dir ? weiß gar nicht wie du aussiehst ^^

      Löschen