Follower

Freitag, 3. Februar 2012

                                  Kleiner Einkauf

 Ich war bei Dm ein paar kleinigkeiten einkaufen die ich so brauche =)

Das allerbeste für die Haut beim Baden

  
 





                                         
Von der Bodylotion hatte ich ja schon berichtet das ich sie als die beste einstufe für mich zumindest=)  Haarspray, Alverde Haarkur für meine Haare einfach nur gut <3 ,  Nivea  clear up stripes gegen lästige mitesser oder sonstige Unreinheiten ,  Haarfarbe von perfect Mousse sehr schonend und angenehm beim Haare färben, eine Feuchtigkeitsmaske bei dem Wetter NOTWENDIG !! da die Haut bei der  kälte sehr austrocknet !! und zum schluss  Nagellackentferner und wattepets =)
                                                                

1 Kommentar: