Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

H&M bestellung zurückgegeben -.-

                           
So meine lieben, ich bin  grad bei meinem Freund, gestern kamen die H&M bestellungen an ( Schuhe,Kleidung ect..) und ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht!

Eigentlich ist bei Schuhen immer alles klar deswegen bestelll ich auch am liebsten Schuhe aber  die Schuhe waren 1 Nummer zu klein obwohl ich immer die selbe Größe bestelle ... auch die 2 Grünen Oberteile haben mir überhaupt nich gefallen -.- und waren zu klein obwohl ich meistens S trage aber kann man mal sehen wie verschieden die Klamotten ausfallen auch die Bluse musste ich gestern als EINZIGSTES als M kaufen, ich versteh das gar nicht wieso das immer alles so unterschiedlich ausfällt ...

War schon richtig angepisst weil ich mich richtig drauf gefreut hatte, naja dann war ich gestern im H&M Shop ja und da sagt mir dann noch die Verkäuferin das es die Schuhe in Grün & pink nicht  hier gibt nur in Blau & Beige -.-und das wahrscheinlich eine online Farbe ist...  ich dachte mir: ne komm scheiss auf die schuhe haha .. denn wieder zurück schicken und so darauf hatte ich echt kein bock hab dann da  die ganzen sachen abgegeben ausser das Pinke top das gefiel mir und hat auch gepasst den rest hab ich dann auf einer gutschriftkarte gutgeschrieben bekommen und hab dann halt andere Dinge gekauft=)

                Ich habe echt viel PINK/ROSA gefunden^^


Bluse weiß/leicht rosa (sieht man auf dem Bild leider nicht)








                                     
                   

Kommentare:

  1. hei, toller blog :)
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    vllt hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die die Schuhe nicht gepasst haben. Ich warte auch auf eine H&M Bestellung...die müsste heute eig. kommen. Und da hab ich mir auch total viele Schuhe bestellt. Hoff dass sie mir passen. Wenn nicht, dann heul ich :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich war echt traurig wegen den schuhen weildie echt hammer aussahen aber was solls man kann nich alles haben... dafür habich ja andere tolle sachen gefunden und noch auf meiner gutschritkarte guthaben übrig haha

      Löschen
  3. Ja das mit den Größen kenn ich auch nur zu gut ... ist echt schlimm ....

    Mal ist deine Größe zu eng und dann wieder zu groß ... furchtbar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa mal habich S dann ab und zu M ich check das echt nicht.. naja kann man leider nix machen

      Löschen