Follower

Montag, 13. Februar 2012

Fragerunde Teil 2

                    
Viele von euch hatten noch ein paar Fragen ich bemühe mich stets immer alles zu beantworten^^

 Wieviele Kinder willst du mal haben?

 Also sagen wir mal so 1 bis höchstens 2 ^^

Wann hast du vor zu Heiraten??

 Hmm das weiß ich wirklich nicht

 Wieviele Schuhe besitzt du?

Boa  ganz ehrlich kp genau ich glaube es sind so 25 paar oder so

 Würdes du dir die Brüste machen lassen oder sonst irgendetwas  an dir operieren?

Also ich bin der Meinung das man so bleiben sollte wie man ist ...okay ich versteh viele Mädels die unzufrieden sind mit sich selbst ( brüste nase, ect..) aber eigentlich( ist jetzt meine Meinung )werden wir alle von der Wirtschaft werbung ect... beeinflußt was schön ist... wie man aussehen muss  heutzutage... FÜR MICH  TOTALER SCHWACHSINN!!  ich habe genug selbstbewusstsein um mich von sowas zu distanzieren und mich so zu stylen und wie ICH es schön finde und nicht wie im tv immer gezeigt wird barbie  daniela katzenberger  playboy hasen  bla blaa blaaa haha wenn ich was an mir ändern würde damit ich MICHHHH wohlfühle dann vllt nur paar Kilo runter und vllt nur irgendwas straffen wenn ich älter bin aber richtig operieren NE DANKE!^^



Seit wohnst du denn alleine?

seitdem ich 18 bin hatte eine nicht so tolle Vergangenheit !

Ich finds richtig toll das du chihuahuas züchtest ich wollte mal fragen wann du wieder würfe planen tust?

 Hm schwer zu sagen am liebsten sofort  schau mich auch schon um, ich möchte aber erst in eine größere wohnung umziehen mit der passenden  Umgebung dann mal schauen ^^


Du hast echt tolle Bilder wo haste die machen lassen?

Bei verschiedenen Fotografen...

 Dein charakter in 5 wörtern ;)

 Verrückt, nett,  sehr temperamentvoll, hilfsbereit, direkt



                               

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke dir ... ich finde dich aber auch total hübsch und du hast echt eine tolle ausstrahlung^^

      Löschen