Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Feuchtigkeitsmasken im Test



Wie man ja bekanntlich weiß trocknet die Haut vorallem im Winter (im Geischt vorallem)sehr schnell aus und mit zunehmenden Alter sowieso ich bin der Meinung man sollte sich in jüngeren Jahren nicht mit Cremes vollpumpen vllt ausprobieren okay aber zuviel Chemie ist ja auch nicht gut für die Haut und sie ist leicht überpflegt...

 Die Feuchtigkeit sollte im Gesicht mindestens 60% ! betragen, habe gestern einen Bericht gesehen über Die Haut und mich bisschen informiert...

Also die beste Variante  finde ich sind die Feuchtigkeitsmasken die wirken echt sehr gut verleihen der Haut sehr viel Feuchtigkeit und man spürt und sieht die Ergebnisse nach ein paar Anwendungen..
Ich persönlich benutze  1-2mal die Woche eine ..Ich achte auch drauf das viele natürliche Produkte in den Masken enthalten sind, das ist sehr wichtig!! am besten mit ALoe Vera!!

Habe mir bei DM  sehr beliebte Feuchtigkeitsmasken (3 stück) mitgenommen zum testen 

Habe alle 3 ausprobiert

 Feuchtigkeitsmaske von Schaebens


Die 1 Feuchtigkeitsmaske ist eine sehr beliebte und glaub ich auch eine am meistgekauftesten Masken(meistens ausverkauft) 


Mein Fazit:
-Sehr verträglich
- spendet sehr viel Feuchtigkeit auch über längerem Zeitraum
-Ergebnisse nach 2 Anwendungen deutlich sichtbar/spürbar

Note: 2+

 Feuchtigkeitsmaske von BALEA:

Mein Fazit:

Ich habe sie zum 1 mal gekauft und ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht
im gegensatz zu den anderen,
-weniger Feuchtigkeit 
-und haltbarkeit auch nicht so lange zumindest bei mir
-Meine Haut verträgt es nicht so gut(habe Pickel bekommen danach)

Note:4-



Feuchtigkeitsmaske von Merz

Die Maske die ich sowieso immer kaufe und schon gut kenne

Mein Fazit:


-spendete am meisten Feuchtigkeit
-super verträglich
-angenehmer Duft
-total weiche und schöne Haut nach erster Anwendung!!

Note:1

WEITERZUEMPFEHLEN!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen