Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

                     Wovor habt ihr alle am meisten Angst??

Mich interessiert schon sehr  worüber die meisten im leben Angst haben..
Ich hab Z.B Angst vor Spritzen haahahaha  Sonst eig auch nichts... Bin eig ziemlich Hart im Leben aber wenn ich Spritzen seh  werd ich iwie so schlapp das liegt wahrscheinlich daran weil ich damals operiert wurde  (mandeln raus) und der arzt mir im Krankenhaus echt 6-8 mal die spritze neu gesetzt hat und das tat wirklich richtig weh, ich war zwar klein aber sowas prägt einen schon in dem Alter...




                                                        

Kommentare:

  1. Willkommen im Club: Ich habe auch so schreckliche Angst vor Spritze, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja kann man einen menschen nicht anders impfen blutabnehmen oder sonst was hahaha

      Löschen