Follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

                                               Vampire Diaries
                         

                                                                  
Vor über 1 Jahr hat mir eine alte Bekannte (mira) eine Serie gezeigt die sie wie sie sagt richtig fesselt ...
Da ich Twilight auch gerne geguckt habe, dachte ich mir schau dir das mal an, also habich im Internet  ab staffel 1 mal geschaut ..
Nach ein paar folgen war ich der Serie schon verfallen hahaha und zwar so sehr das ich in kurzer Zeit alle Folgen auf Deutsch geschaut habe die es bis zu der Zeit gab... ABERRRRR Mira zeigte mir wenig später das man auch die 3 Staffel gucken kann , da sie ja in America schon läuft^^ , da Englisch nicht so ein problem ist (versteh das meiste^^) hab ich natürlich  schon damit angefangen  ..

Mich hat kaum eine Serie soooo gefesselt und verrückt gemacht wie diese... Die Schauspieler sind richtig gut alle ... kommt alles GEIL rüber!

 Jetzt am 7 Januar 2012 geht die 3 Staffel weiter nach der Winterpause(natürlich auf Englisch).. Ich kann es kaum noch abwarten .. Bin richtig süchtig nach der Serie <3 <3





                                                              






Wie findet ihr die Serie?? habt ihr auch schon  staffel 3 angeschaut auf englisch??

Kommentare:

  1. ohh jaa ich guck diese sendung immer, aber staffel 3 kenn ich noch nicht ich werde sie mir auch anschauen jetzt;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebeeeeed diese serieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin verrückt nach der serie die 3 staffel ist soo geilll =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog :)
    Und ich liebe TVD auch *-*♥} Lieblingsserie♥♥
    Die 3. Staffel war so spannend ich warte jetzt auf die 4. Staffel die aber leider erst in 3/4 Monaten kommt :( ich kanns kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      ich bin süchtig nach der serie ich hab die ganze 3 staffel schon gesehen auf englisch und das ende ist schon so pono hahaha ich freu mich so aufn herbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  5. gerne :)
    ohja die Serie macht echt süchtig ich les sogar schon die Bücher davon ^^
    Ya das Ende war richtig spannend und ich schau es auch auf Englisch an :) Ich finds irgentwie auf Englisch besser :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es auh auf deutsch guck ich zwar nochmal aber englisch find ich auch besser^^

      Löschen
  6. Ya :) Ich finds iwie komisch auf Deutsch :D
    Ich weiß nicht wie ichs erklären soll. Vielleicht weil ichs ya schon vor geschaut hab auf Englisch :)
    Bin dir jetzt aufjedenfall gefolgt :) Dein Blog ist toll♥

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich schau mir die 3 staffel aber nooch komplett in deutsch an <3

      Löschen
  7. gerne :) dann viel spaß dabei :)♥ ich hätte da noch eine frage :) wie machst du eigentlich den musik player oben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so eine komplizierte kake ^^ scm player musste bei googole eingeben dann von youtube fügste den link da einw ie beschreiben dann stellst du das alles auf der seite ein und dann bekommste am ende so ein htm code musste komplett kopieren und auf deine einstellungen bei htm unter dem zeichen unten < /body > einsetzen alles und dann speichern abr die kake ist manchma spinnt der player für paatage deswegn habich ab und zu nur an^^

      Löschen
    2. dankeschön :)♥ habs jetzt auch hinbekommen :) also bei mir funkt des :)

      Löschen