Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

                                                  Outfit Sylvester + KÖLN


                                                                       

  Ich war eben Köln unser Schloss aufhänngen und hab wunderschön ins neue Jahr gefeiert  jetzt bin ich  mit meinem schatz zuhause mit family und wir trinken noch ordentlich einen, bin schon ordentlich angetrunken  hahah hier ist total geile stimmung  und übelst laute Musik mir fliegt gleich mein Kopf weg hahaha wünsche euch noch eine schöne Nacht feiert nich zu lange^^




                                                                         



                                                                       


                                                      


                                                                            



ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!



2o.o2.11    <3

Kommentare:

  1. frohes neues süsse :**
    bei mir war silvester auch gut :)
    hast du das schloss an silvester drangemacht? voll schön :)))

    AntwortenLöschen
  2. @ sabrina ja maus hab ich drangemacht war sehr schön der tag und was hast du so schönes gemacht? biste eig immer noch mit dem einen da zusammen =) HAHA?


    @ vale thank you and i wish you a happy new year too =)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog ... das mit dem Schloss aufhängen finde ich eine echt süße Idee .... muss doch glatt mal schauen ob bei uns in der spießigen Stadt irgend ne Stelle gibt wo man das auch machen könnte .... ist echt sweet ...

    P.s. sehr schöner Blog.

    Tiara

    AntwortenLöschen
  4. danke süße... ja das mit dem schloß afhängen war seine idee =) hab mich auch sehr gefreut ... Es gibt eig überall so eine stelle wo man das machen kann aber in KÖLN ist ja die päärchen brücke hängen 1000 schlösser ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja cool :)
    haha silvester war bei mir auch gut.. war auf kleiner hausparty und später kurz disco haha
    mit dem einen haha. jop ^^

    AntwortenLöschen
  6. hehe ^^ naja hoffe es läuft jetzt besser bei euch meld dich ma^^ bist ja nie msn^^

    AntwortenLöschen