Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

                                                              Neue Bilder

Habe mal ein paar Bilder aus Langewiele gemacht... =)



                                                    

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von dir.
    Und dein Header ist der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Haare! Sind die echt oder wurd da nachgeholfen?:D

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also ichhab von natur aus lange haare habe nur ein paar extantions drine damit die unten an den spitzen dicker sind =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin.
    Werde bald auch ein Gewinnspiel machen :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. =) alles klar bin neue leserin^^

    AntwortenLöschen
  6. So wie ich :)

    Ich hab auch von Naturaus langes Haar, aber bei gewissen Frisuren sieht es nicht schön aus wenn die Spitzen so dünn sind ... allerdings hab ich "nur" Clip ins .... komm mit den richtig gut zurecht :)

    Aber sehen echt toll aus deine Haare ...

    Tiara♥

    AntwortenLöschen
  7. danke=) ja ich hab ja auch nur clip in hair extantions hatte früher mal die angeschweißten davon waren meine haare so im arsch war so sauer nie wieder xD wennich mal kein bock auf lange haare habe (kommt auch mal vor bei mir) dannmach ich schöne große engelslocken hab von natur aus locken manchmal nervgig vorallem beim glätten brauche und habe ja ein richtig starkes glätteisen=)aber kann man echt viel mehr mit machen als wenn sie nur glatt sind

    AntwortenLöschen