Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

                                          Mein 2 Gewinnspiel

Heute starte ich mein 2 Gewinnspiel für euch =)

Es gibt was tolles zugewinnen ein nagelneues Leoparden Kleid ... super geeignet für die Disco oder einfach zum feiern =)

Größe: xs/s





                                                                 
 Was ihr dafür tun müsst:

1. Postet auf euren Blog mein Gewinnspiel, wer keinen Blog hat postet es bitte auf Facebook

2. Schickt mir ein Kommentar mit einer zahl von 1-200


Am 23.1.2012 lose ich den Gewinner wieder per Zufallsgenerator aus

Viel Spaß und erfolg!

6 Kommentare:

  1. ichhab leider kein facebook mehr wegen meinem freund
    hoffe ich darf tdem mitmachen


    16

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja die die kein facebook oder blog haben können tdem mitmachen nur wenn man eins von beiden hat sind das eben die bedingungen=)

    AntwortenLöschen