Follower

Montag, 2. Januar 2012

                                           LETZE WORTE


    SO ich finde keine WORTE mehr zu so einem menschen
  eigentlich hasse ich es über andere weiber oder sonst was mich aufzuregen & drüber zu schreiben aber in diesem fall ein letzes wort und letzes mal...lesst euch das alle selbst durch und urteilt dann man erkennt schnell; wenn man menschenkenntnis hat, wer hier was für einen charakter hat und wer hier banane  ist ICH DENKE MACHT EUCH EUER EIGENES BILD^^  MEINE MEINUNG IST AUF JEDEN FALL SEHR SCHLECHT VON IHR Jeder kenntsie hier in wtal und ich hab  und die meisten anderenhier die sch nauze voll von ihr und IHREN lügen


                                         

7 Kommentare:

  1. Ich war jez neugirig und hab drauf geklickt aber check garnicht was da los ist xD

    AntwortenLöschen
  2. ja les es gut durch dann geh auf ihren blog und vergleich das mal die lügt ohne ende alles wa s die immer schreibt! und ja wir haben alle ( auch viele andere hier)stress mit der... jeder sollte sich seine eigene meinung machen und wir haben beweise aber die sagt eh wieder NEIN das is nich so bla bla ich und sabrina wollen einfach nur das sie uns nich mehr nervt stalkt und scheisse labbert aber sie wird nie aufhören von daher ...

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was ist denn da los... :/
    Solche Leute sollten wirklich erstmal überlegen. Ich kenne ähnlichen Sachen (Stalken usw.) aus eigener Erfahrung.. Solche Menschen haben keinen Anstand mehr, leider.

    AntwortenLöschen
  4. sie wird auch nie aufhören. erklär dummen menschen mal das sie dumm sind. das geht nicht^^. das design ist super süße ich beschäftige mich jetzt mal mit dem eigentlichem design für dich^^sorry.

    AntwortenLöschen
  5. JoA DAZU kann ich eig kaum noch was sagen bilder sagen mehr als 1000 worte hahahaha danke maus ich ruf dich morgen an ;*

    AntwortenLöschen
  6. o man manche weiber kann man echt gegen die wand klatschen... sowas ist arm meiner meinung nach.. lasst euch nicht davon unterkriegen ihr seid beide sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. danke dir ... dazu kann man echt nix mehr sagen wie man sich so noch wohl fühlen kann ich find es sehr armseelig aber ist nicht mein leben mir geht es nur auf die nerven alles

    AntwortenLöschen