Follower

Freitag, 20. Januar 2012

     Ich wurde zum 2 mal getaggt von der süßen Tiara


Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.b
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.
 
 
 
 1. Würdest du irgendwas an dir ändern wenn du könntest? Wenn ja, was? sparsamer werden =)
2. Ist der erste Eindruck den andere von dir haben, meist auch der richtige? Nein
3. Wo siehst du dich in 5 Jahren? (Was möchstest du bis dahin erreicht haben?) In Hollywood haha nein spass .... habe dann Haus, Kind , Zucht
4. Was könntest du nie in deinem Leben verzeihen? fremdgehen, verlogene schlampen ;)
5. Was würdest mit nehmen wenn du auf eine einsame Insel fliegen würdest? Meinen Verlobten mit Haus hahahaha meine hunde  schminke +  spiegel 



Meine Fragen an euch

 Was findest du toll an dir ?

 Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?

 Was ist dein Lieblingsladen?

 Wieviele Beziehungen hattest du schon?

 Wer ist dein Traummann =)?


ich tagge:





2 Kommentare: