Follower

Montag, 23. Januar 2012

                                                GEBURTSTAG 

Ich bin zwar Krank aber einen Geburtstag vergess ich tdem nicht.. vorallem weil da fast die ganze FAMILY da war und das einfach ein muss ist! ich bin noch mehr fertig danach gewesen aber was solls, ist ja auch nich so oft habe paar Bilder gemacht ( nich alle waren mit Fotos einverstanden haha)die ich persönlich total schön fand von meiner Family.. Von mir hab ich aber keins gemacht weil ich echt beschissen aussah hab zukrasse augenränder durch die grippe =(


Meine MAMA

Meine cousine Lucy und meine Mama

Onkel Antonio, mama, onkel luciano ^^
                                                

Kommentare:

  1. Du siehst deiner Mama wirklich ähnlich. Richtig schöne Familienbilder ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa wir sehen uns übelst ähnlich wennwir beidelocken tragen sehn wie aus wie schwestern lol meine onkels meinten auch zwillinge hahaha aber sie is vom charakter schlimmer als ich , von ihr hab ich die große schnauze und das aufbrausende :p hahahaha

      Löschen