Follower

Freitag, 13. Januar 2012

                 Die schönsten Frauen für Mich

Man sagt ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Manche finden Daniela Katzenberger als Beispiel total toll ich hingehen total häßlich also darüber kann man echt Stundenlang streiten =))
Ich habe mal paar Bilder von Frauen rausgesucht die ich wirklich Bildhübsch finde^^


Jennifer Lopes & Eva Longoria

Alessandra Ambrosi & Cindy Crawford für ihr Alter immer noch TOP
                     

2 Kommentare:

  1. tolle frauen haste schon recht... das mit Daniel Katzenberger ist ein gutes Beispiel da sie echt blöd ist und eigentlich nichts großes gebracht hat. Ist halt meine Meinung
    Die Meisten sind halt Oberflächlich

    AntwortenLöschen
  2. ja bin ich deine meinung ich halte nichts von leute die mit blödheit und barbie style berühmt geworden sind =)

    AntwortenLöschen