Follower

Samstag, 14. Januar 2012

                                                    ALKOHOL



                                                                  

Ich habe echt lange nicht mehr ausgelassen gefeiert, heute steigt eine kleine Party !
Ich werde auch Alk trinken, viele trinken ja  kein Alk wie ich schon gelesen habe, aber ich trinke schon so 1 mal im monat was... Ohne Alk kann man auch feiern aber ich bin der Meinung ab und zu kann man es auch machen =) Man ist ja noch  lange kein ALKiii oder sonst was haha



Was haltet ihr davon? Könnt ihr ohne ALK richtig feiern oder trinkt ihr ab und zu auch mal einen wie ich =))                                        

10 Kommentare:

  1. so hüpsch:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke dir süße du bist auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Du bist ja ne richtige Schönheit! <3

    Zu Deiner Frage: Ich trinke nicht oft und wenn ich mal was trinke, dann auch nicht viel. Darf es gesundheitlich nicht. Aber man kann definitiv ohne Alkohol Spaß haben. :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ja seh ich auch so ich trinke so einma im monat ist ja auch nicht so gesund ne haha =) aber wenn dann schon etwas mehr =) aber ich weiß ja wieviel für mich gut ist also wo meine grenzen sind =)

    AntwortenLöschen
  5. also süße ich war am we weg und ich hätte es gebrauchen können was zu trinken. so viele spinner ohne scheiß das hält man nicht immer aus.^^ du siehst ja mal richtig braun aus süße haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja soliii machts möglich schatz :D wann sehen wir uns eig wieder...muss dir noch die ohrringe bestellen =) und du musst mir wegen dem programm noch paar sachen erklären ist echt kompliziert^^

      Löschen
  6. Also wenn ich mal weg gehe trinke ch vorher ganz gerne was ... schönes Glas wein oder auch ein kühles Bierchen ....

    Ohne geht es auch, klar ... aber mit kann ich irgendwie besser tanzen .... wobei, ein Glas oder auch mal zwei nicht wirklich schlimm sind - wie ich finde .... und ich gehe nicht jedes We weg, also gönne ich es mir auch ...

    Einziges blöde ... ich bekomm davon immer heißhunger ... auf Fastfoot ... und das tut meiner Hüfte gar nicht gut :(

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ja wie bei mir... aber ich esse eig kaumwas danach kp wieso.. ist ja nich bei jedem gleich =)

    AntwortenLöschen