Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

                                                        Shoppen


Gestern war ich  echt den halben tag in der city und hab ein paar sachen gefunden   






-----------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                                                   


                                                          

     --------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                                                                                        

richtig schöner Blazer =)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Badesalz ist das beste für die Haut  dann noch meine lieblingsbodylotion die beste die ich je hatte^^ und eine feuchtigkeits Maske ^^
                                                                        

4 Kommentare:

  1. bin auch gerade am überlegen meine haare wieder rot zu färben aber wenn ich das bereue bekomme ich sie nie wieder blond deswegen muss ich mir das GUT überlegen.

    Ich hab deinen gewinn bekommen,danke süße.Blogpost folgt

    AntwortenLöschen
  2. hehe gut^^ also ich finde rot geil und dunkele haare auch bin gar nicht so der blond fan ich finde aber dir persönlich meiner meinung nach würde etwas dunkleer viel besser stehen aber ist ja auch geschmackssache :*

    AntwortenLöschen
  3. die Nivea Creme habe ich auch, ich find die auch voll gut :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch hammer benutze die jetzt schon richtig lange und bin super zufrieden^^

    AntwortenLöschen