Follower

Montag, 19. Dezember 2011

                                                       Meine  süße Maus

Ich bin so froh dich kennegelernt zu haben  du bist so eine super Freundin egal wann du bist immer für mich da und stehst mir per rat und tat zur seite sowas ist heutzutage sehr selten und ich bin frohh das ich dich habe auch wenn wir uns nicht so oft sehen ... bist echt ein wertvoller Mensch DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!
 Will dich niemals verlieren  MAUS freu mich auf nächste Woche
UND... du kannst dich auch IMMER auf mich verlassen!!

 








                                                                                               (http://dreamxstyle.blogspot.com/)


 
LIEB DICH MAUS!

8 Kommentare:

  1. aahhh voll süß maus. haste es heute also doch schon geschafft. freut mich voll. und das spruchbild ist der hammer. lässt einen nachdenken wer wohl die wirklichen freunde sind.....

    AntwortenLöschen
  2. genau seh ich auch so !! Kannst meistens nen fuck auf die meisten angeblichen freunde geben ohne spass aber bin froh das ich ein paar wirklich tolle freunde habe wie dich jessy und Angelina^^

    AntwortenLöschen
  3. stell mal ein das man dir auch per ID schreiben kann das ist besser für mich weil ich mit dem google-konto ständig probleme habe=(.weißte wie das geht?

    AntwortenLöschen
  4. ja glaubschon warte ich mach das eben^^

    AntwortenLöschen
  5. ihr könntet glatt schwestern sein seht euch ähnlich ...
    Ihr beide seid echt Bildhübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. wenn ihr beide auf der strasse unterwegs seit,den männern fallen die Augen aus :D

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha wir sind beide vergeben wir scheissen auf andere männer hahahah^^

    AntwortenLöschen