Follower

Donnerstag, 29. Dezember 2011

                           Juhuuuu endlich ist sie daaaaaaaaa =)

Heute morgen ist sie endlich angekommen meine originale Uhr von D&G in die ich mich vor paar wochen verliebt habe hat stolze 230€ gekostet haha 


Ich bin super zufrieden sie sieht echt HAMMER aus 



                                      

Kommentare:

  1. danke maus haha ich hab auch lange drauf gewartet^^

    AntwortenLöschen
  2. geile uhr^^...aber ich bin ehrlich ich kann mit uhren sowas von garnix anfangen haha ich hab das ziffernblatt immer andersrum getragen und beim haarewaschen im salon würde die nur stören. deshalb brauch ich keine=) aber sie steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. danke ^^ ich liebe sie hahaha =) D&G find ich sowieso hammer

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht toll aus :) Aber mir wär das zu teuer, da ich nie Uhren anziehe. Aber wirklich schöne Uhr <3

    AntwortenLöschen
  5. joa ich bin eig gar nicht so der uhrenfan aber die fand ich richtig geil^^ musste ich mir kaufen

    AntwortenLöschen