Follower

Montag, 26. Dezember 2011

                                                          Gewinnspiel Auslosung

Heute hab ich den Gewinner von dem Gewinnspiel per Zufallsgenerator ausgelost ...


Es ist die Nummer 13  =)


 Herzlichen Glückwunsch Greeklicious
Bitte schreib mir per Kommentar  deinen vollständigen Namen und Adresse damit ich dir die Artikel zuschicken kann (keine sorge ich veröffentlich deine Daten nicht und lösche sie später wieder ) !!

                                                

2 Kommentare:

  1. ich dachte mir gerade ,,warum tut die mich auf ihren blog veröffentlichen hab ich ne aktion am laufen,, hatte das total vergessen ^^

    umso mehr kann ich mich jetzt freuen das ich gewonnen habe.

    Wo hast du deine extensions her süße? ich will mir jetzt auch neue holen aber ist schwer eine passende zu finden wegen meiner haarfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Hier aus W uppertal bei einem Afro shop clip hair extantions 45cm für 50 euro find das nicht teuer und die halten echt lange ^^ und wenn ich mal kein bock auf lange haare habe lass ich die weg undmache locken ^^ ich schicke dir am mittwoch die sachen zu und wünsche dir viiiell spass damit süße^^ :*

    AntwortenLöschen