Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

                                                         Geschenke

Gestern war ich nochmal  bei meiner MAMA zu besuch =) 


Da hab ich auch noch ein paar Geschenke bekommen


Eine schöne Kette, dann eine Schneemann weihnachtstasche mit   vielllllll süßigkeiten drine hahah, dann einen  s. oliver gutschein im wert von 30 € , 1 paar stulpen, und 100 € noch so zum shoppen...





                 



                                       Was habt ihr so bekommen??

6 Kommentare:

  1. wow ist ja auch nicht wenig nur von der Mutter alles hehe
    Ich hab neue Schuhe bekommen eine schöne Tasche 50€ einfach so ... dann noch parfüm von naomi campell und einen gutschein für 2 massagen

    war echt ein schönes weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. ist ja nicht wenig =)

    Ich habe eine neue digi cam bekommen, bisschen geld, paar Klamotten und süßes :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da kannst du ja jetzt richtig Shoppen gehen :) Viel Spaß dabei. Habe auch zwei Gutscheine bekommen. Allerdings von Douglas :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. wey das sind doch tolle geschenke süße=9 also hattes du noch ein paar schöne stunden ja=). du ich brauch nochmal deine nummer gibste die mir?? weil ich hab jetzt auch ne neue handy nummer deswegen kann man mich zurzeit nicht erreichen. muss die erst allen wieder geben.

    AntwortenLöschen
  5. danke süße,freue mich schon :))))

    hoffe du hattest einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  6. @ sabrina ich geb dir die morgen =)

    @greeklicious ja heute war ganz okay hehe hoffe du hattest auch einen schönen tag

    @ kat ja auf jeden fall richtig dicke shoppen^^

    AntwortenLöschen