Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

                                                   Der 1 Schnee

Ich mag Schnee  aber halt nich allzu lange  da ich meistens nie hier weg komme =(  aber so vor Weihnachten find ich ihn ganz schön^^

                                         

6 Kommentare:

  1. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das selbe problem wie du,wenns mal richtig schneit komme ich auch nicht mehr weg :(

    aber ich hasse schnee sowieso :D ich will immer sonne haben

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es heute auch geschneit, sah total schön aus:)toller blog übrigens, bin jetzt mitglied.
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir auch sehr hoho ^^

    AntwortenLöschen
  5. @greeklicious ich bin auch der totale sommermensch!! da fühl ich mich am wohlsten der winter macht einen aggressivvvvv und depriii^^

    AntwortenLöschen