Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heyy Ihr Süssen Ich war die letze Zeit kaum online hier und poste jetzt mal wieder was ....Mein liebstes Hobby ist es  Chihuahuas zu züchten momentan pausier ich aber noch weil ich mich erst mal  voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren möchte! Hier  ein paar bilder von meinem  GIO und meiner Hündin ( die aber  jetzt bei einer bekannten lebt)









Hier ein paar Bilder von meinen  Chihuahuawelpen: geboren am 20.04.2010 Es waren 2 Hündinnen und 2 Rüden












Kommentare:

  1. candy aus Münster21. Oktober 2011 um 10:46

    Du züchtest chihuahuas? Ich Liebe diese Rasse! Wann willst du denn wieder einen Wurf machen, ich würde gerne einen nehmen dann :)
    Dein Blog ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    habe gerde deinen blog gefunden :)
    finde ihn sehr toll...
    werde jetzt mal öfter vorbei schauen hihi


    ich habe gerade gesehen du züchtest chihuahua?
    ich habe einen rüden er ist ca. 6 mon alt..
    suche aber noch ein weibchen (NICHT zur zucht)
    aber LEIDER findet man weibchen selten wenn dann nur die ein oder 2 jahre alt sind...
    gibst du deine welpen ab oder behälst du den einen oder anderen?


    have a nice day :)

    AntwortenLöschen