Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

H A L L O  ihr lieben,  ich hab die letzen tage nichts gebloggt da das wetter zu schön war und ich lieber draussen war mit  meinem schatz =) Heute  ist mein freier Tag hab heute noch viel  vor  gleich in die city  schuhe kaufen und  ins solarium  gehen ( bin schon ziemlich blass geworden iwie ;p)  was macht ihr heut so

Kommentare:

  1. gute idee solarium sollte ich auch mal wieder gehen ;) ansonsten bin ich heut nur in der berufsschule und dann zuhause hehe hast du vielleicht einen tipp wie man richtig schöne locken machen kann? ich habe wirklh sehr dünne haare :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela also ich habe von natur aus wellen von daher ist es für mich persönlich leicht schöne locken zu machen .. ich würde dir ein volumen shampoo empfehlen dann noch lockenschaum und dazu vllt noch einen lockenstab dann müsste es eig. gehen versuchs mal =)

    AntwortenLöschen